News

Music

Bleeding Through empfinden nichts als „Rage“ – neue Single online

Und so klingt sie.

VON AM 20/05/2022

Bei Bleeding Through deutet jetzt mehr denn je alles auf eine baldige Ankündigung ihres neuen Albums. Im Februar gab es wieder ein Lebenszeichen aus dem Studio zu bestaunen – und heute erreicht uns auch endlich eine erste taufrische Nummer.

Bleeding Through melden sich mit neuem Song zurück

Frisch ans Tageslicht gekommen ist nämlich jetzt ein brandneuer Song namens „Rage“, den ihr euch über den folgenden Player zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Albumankündigung gab es zu Release der Nummer zwar noch nicht mit dazu; allzu lange sollte es aber nicht mehr dauern. Von einer Veröffentlichung des kompletten Werks in diesem Jahr kann aber definitiv ausgegangen werden.

Bevor uns ein waschechter Longplayer erwartet, gibt es aber erst einmal eine neue EP der Kombo. Die nennt sich genauso wie der heutige Track und erscheint am 01. Juli 2022. Drei Songs sind darauf zu finden:

1. Rage
2. Piss You Away
3. Damage Done

Es ist davon auszugehen, dass die EP die Wartezeit bis zum Album überbrücken soll. Nehmen wir natürlich gerne.

Foto: Bleeding Through / Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von