News

News

Bleeding Through: Aufnahmen für neues Album haben begonnen

Es wird, es wird.

VON AM 15/11/2020

Bereits Ende letzten Jahres ließen uns Bleeding Through wissen, dass sie an neuer Musik arbeiten. Nun wird das Ganze endlich konkret, denn die Arbeiten zum neuen Album haben hochoffiziell begonnen.

Über ihre Socials meldete sich die Kombo als Kalifornien aus dem Studio und gewährte Einblicke in die ersten Züge der Aufnahmen.

Bleeding Through befinden sich für ihr neues Album im Studio

Wir wünschen gutes Gelingen und freuen uns auf hoffentlich baldigen Output.

Zuletzt brachte die Kombo 2018 ihre aktuelle Scheibe „Love Will Kill All“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das achte Studioalbum der Truppe. Die Platte erschien dato erstmals über SharpTone Records.

Zuvor brachten sie 2012 „The Great Fire“ an den Start, damals noch über Rise Records.

Foto: Bleeding Through / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von