News

Music

Bleeding Through arbeiten an neuem Material

Here we go again.

VON AM 10/12/2022

Erst im Juli diesen Jahres haben Bleeding Through ihre aktuelle EP „Rage“ mit immmerhin drei neuen Songs auf den Markt gebracht. Ein kleiner Output, der allerdings nur die Wartezeit bis zu einem neuen Album versüßen soll.

Neue Musik von Bleeding Through ist in Arbeit

An ebenjenem arbeitet die Formation jetzt bereits seit geraumer Zeit und wie es da in einem neuen Post auf den Socials der Band heißt, gehen die Arbeiten nun wieder voran.

Dieses zeigt Frontmann Brandan Schieppati und Live-Mitglied John Arnold bei dem, was sie am Besten können.

Wann wir mit wirklich handfesten, hörbaren Neuigkeiten rechnen können, steht freilich noch in den Sternen. Aber mindestens einen neuen Song dürfte es 2023 sicherlich auf die Lauscher geben.

Das bislang noch aktuelle Album „Love Will Kill All“ ist im Mai 2018 auf den Markt gekommen – es ist also langsam Zeit für einen Nachfolger.

Foto: Bleeding Through / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von