News

News

Bleed The Sky veröffentlichen ihren ersten Song nach elf Jahren

Es ist soweit. Wie erst kürzlich angekündigt, haben Bleed The Sky mittlerweile ihren taufrischen Song „Quiet Here“ zur Verfügung gestellt. ...

VON AM 26/03/2019

Es ist soweit. Wie erst kürzlich angekündigt, haben Bleed The Sky mittlerweile ihren taufrischen Song „Quiet Here“ zur Verfügung gestellt.

Die Single ist der erste Appetizer auf das kommende Comeback-Album „This Way Lies Madness“, welches im Laufe des Jahres erscheinen soll.

Der Song ist zugleich auch das erste neue Material der Band nach dem anno 2008 erschienenen Studioalbum „Murder The Dance“. Dieses hatte die Kombo um Noah Robinson nur ein Jahr vor ihrer damaligen Auflösung auf den Markt gebracht.

Wir freuen uns auf die weiteren Ergüsse der Mannen und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Hört jetzt „Quiet Here“ von Bleed The Sky

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von