News

Video

Bleed The Sky veröffentlichen ihre neue Single „Soul Collapse“

Frische Töne.

VON AM 29/04/2023

Bleed The Sky versüßen uns mit neuer Musik die nächsten Tage. Denn am vergangenen Dienstag erschien ihr neuer Song „Soul Collapse“. Dieser ist damit der zweite frische Song im Jahr 2023.

Der Track ist dazu erst der zweite erschienene Song von BTS, seitdem Fronter Monte Barnard das Mikrofon in die Hand genommen hat. Erst im Februar übernahm er die Rolle des Ex-Sängers Rudy Flores. Neben „Soul Collapse“ war bereits der Song „The Parasite“ im Februar dieses Jahres vorangegangen.

Seht das Video zum Bleed The Sky Song „Soul Collapse“

Laut Sänger Barnard handelt der Song von Unzufriedenheit. Unzufrieden mit dem, was man tun muss und mit dem, was man gerne tun würde. Er handelt von der einen Stimme im Kopf, die dich davon abhält, an dem Punkt zu sein, an dem du gerne sein würdest.

Ein Video gibt es zum Track natürlich auch, genauer gesagt einen Visualizer. Dieser steht unten für euch zum Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob diese zwei Songs vielleicht Vorboten für ein neues Album sind, bleibt abzuwarten. Bis dahin würden wir euch liebend gerne auflisten, wo ihr die Band demnächst live erleben könnt. Leider haben die Kalifornier momentan keinen Aufenthalt in Deutschland und Umgebung eingeplant. Also heißt es auch hier bedauerlicherweise, weiterhin abwarten.

Foto: Erica Vincent / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von