News

Musikvideo

Bleed The Sky veröffentlichen ihre neue Single „Serpent“

Dazu gibt es außerdem ein Musik-Video.

VON AM 07/01/2020

Nächste Woche Freitag veröffentlichen Bleed The Sky ihr neues Studioalbum „This Way Lies Madness“. Damit wir die letzten Tage Wartezeit auch noch gut überbrücken können, veröffentlichen sie nun eine weitere Single daraus.

Diese trägt den Namen „Serpent“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Ihr könnt euch das Ganze nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zu „Serpent“ von Bleed The Sky

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits im März vergangenen Jahres meldete sich die Band um Frontmann Noah Robinson mit „Quiet Here“ und ihrer ersten Single seit elf Jahren zurück. Die Veröffentlichung des letztlichen Albums sollte noch fast ein Jahr dauern.

„This Way Lies Madness“ markiert indes den dritten Longplayer der Kalifornier. Zuletzt veröffentlichten sie 2008 das Album „Murder The Dance“. Das Debütwerk „Paradigm in Entropy“ erschien 2005.

Foto: Bleed The Sky / Offizielles Pressebild

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von