News

News

Bleed The Sky bestätigen ihr erstes neues Album nach 12 Jahren

Die Scheibe erscheint bereits Anfang 2020.

VON AM 25/10/2019

Im März diesen Jahres meldeten sich Bleed The Sky nach elf Jahren Abstinenz mit einem neuen Song namens „Quiet Here“ zurück. Nun kündigt die Kombo aus Kalifornien hochoffiziell ihr neues Studioalbum an.

Die bevorstehende Scheibe trägt den Namen „This Way Lies Madness“ und erscheint am 17. Januar 2020 via Art Is War Records. Dort steht die Band nämlich ab sofort unter Vertrag.

Es dauert also gar nicht mehr sooo lange, bis wir neues Material auf die Ohren kriegen.

Bleed The Sky mit neuem Album 2020

Produziert wurde die Platte übrigens von Ben Schigel (Chimaira, Drowning Pool) in Zusammenarbeit mit Bleed The Sky-Gitarrist Kevin Garcia.

„This Way Lies Madness“ markiert nach „Murder The Dance“ (2008) und „Paradigm in Entropy“ (2005) die dritte Full-Length-Platte der Kombo.

Wir warten dann mal auf die erste Single daraus und halten euch wie immer auf dem Laufenden, sobald uns der erste Track erreicht.

Foto: Bleed The Sky / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von