News

Video

Bleed From Within präsentieren eine brandneue Single

Das neue Album erscheint außerdem 2020.

VON AM 29/11/2019

Bleed From Within melden sich zurück! Die Band präsentiert uns heute ihre brandneue Single „The End Of All We Know“ und liefert außerdem ein passendes Musik-Video mit.

Als sei das nicht genug, kündigt die Kombo auch noch ihr brandneues Studioalbum für 2020 an. Wenngleich weitere Details zur Release bislang noch auf sich warten lassen, freuen wir uns natürlich bereits auf neues Material im kommenden Jahr.

Bleed From Within mit neuer Single und neuem Video

Indes hören wir uns den taufrischen Track an, der auch für euch weiter unten zum Anhören und Anschauen bereit steht.

Das noch namenlose Werk markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Bleed From Within. Zuletzt veröffentlichte die schottische Band 2018 ihre (noch) aktulle LP „Era“. Das Debüt „Humanity“ erschien 2009.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Century Media Records / YouTube: „BLEED FROM WITHIN – The End Of All We Know (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von