News

News

Bleed From Within: Neues Album befindet sich in Arbeit

Corona-Downtime gut genutzt.

VON AM 08/06/2021

Gut ein Jahr ist es nun her, dass Bleed From Within ihr aktuelles Album „Fracture“ auf den Markt gebracht haben. Die Corona-Downtime wird nun genutzt, um offiziell an einem Nachfolger zu arbeiten.

Bleed From Within arbeiten an einem neuen Album

Über ihre Socials ließ die Kombo wissen, dass sie die Arbeiten an neuer Musik aufgenommen haben. Dabei gewähren sie Einblicke in die Studioarbeiten in den Highlands in Schottland. Arbeiten, wo andere Leute Urlaub machen. Nicht schlecht!

Wir drücken die Daumen, dass die Arbeiten gut vorangehen und die Truppe sich nicht allzu sehr von der Landschaft ablenken lässt.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr sechsten Full-Length-Player der schottischen Band. Die aktuelle Scheibe „Fracture“ stellt demnach die fünft LP dar.

Ende des Jahres sind Bleed From Within planmäßig auf Tour und natürlich auch hierzulande live zu sehen. Als Special Guests werden Kill The Lights und Ingested mit von der Partie sein. Die Termine findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von