News

News

Blackout Problems veröffentlichen einen weiteren Song ihres neuen Albums

Die Platte erscheint nächstes Jahr.

VON AM 26/11/2020

Anfang nächsten Jahres bringen Blackout Problems ihr neues Album „Dark“ auf den Markt. Drei Singles haben wir bereits zu hören bekommen, nun steht auch noch ein weiterer Appetizer in den Startlöchern.

Der neue Song heißt „Lady Earth“ und stellt nach dem Titeltrack, „Murderer“ und „Brother“ die vierte Auskopplung dar. Anhören könnt ihr euch das Ganze wie immer nachfolgend.

Hört jetzt den neuen Song „Lady Earth“ von Blackout Problems

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dark“ erscheint am 15. Januar 2021 und markiert das nunmehr dritte Studioalbum der bayerischen Band. Zuletzt brachten Blackout Problems 2018 ihre LP „KAOS“ auf den Markt. Das Debütwerk „Holy“ erschien 2016.

Eigentlich wollte die Band bereits vor einer Weile die hiesigen Venues mit einer Tour unsicher machen, doch corona-bedingt musste die Live-Rutsche verschoben werden. Die neuen Termine wurden auf April nächsten Jahres datiert und finden aktuell planmäßig ganz normal statt. Alle Dates findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von