News

News

Blackout Problems verkünden neue Headliner-Konzerte für 2020

Vier Chancen.

VON AM 17/12/2019

Im November 2020 noch nichts vor und Bock auf moderne Punkrock-Klänge? Dann schreibt euch die neuen Tourtermine von Blackout Problems schon mal in den Terminkalender.

Die Münchener Band verkündete jetzt nämlich neue Headliner-Shows für nächstes Jahr. Vier Termine sind für uns abgefallen, die wir euch nachfolgend aufgelistet haben.

Blackout Problems 2020 live auf Tour

18.11.2020 – Berlin, Musik & Frieden
19.11.2020 – Hamburg, Molotow
20.11.2020 – Köln, Gebäude 9
21.11.2020 – München, Muffathalle

Tickets für die Sause gibt es übrigens ab sofort.

Ob uns vielleicht nächstes Jahr schon neue Musik von Blackout Problems erwartet? 2018 veröffentlichte sie ihre aktuelle LP „KAOS“. Das Debüt „Holy“ erschien 2016.

Im Abstand von den bisherigen zwei Jahren KÖNNTE uns also vielleicht 2020 eine neue Scheibe erwarten. Bekannt ist bisher jedoch nichts, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen.


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von