News

News

Black Veil Brides stellen einen neuen Song in Aussicht

Es ist bald soweit.

VON AM 03/11/2020

Black Veil Brides arbeiten schon seit einiger Zeit an einem Nachfolger ihres aktuellen Albums „Vale“. Wie Gitarrist Jeremy „Jinxx“ Ferguson vor einer Weile verriet, habe man Corona-bedingt zwar getrennt voneinander gearbeitet, sei jedoch gut vorangekommen.

Und die Arbeit scheint jetzt erste Früchte zu tragen, denn die Kombo um Frontmann Andy Biersack stellt einen brandneuen Song in Aussicht. Demnach dürfen wir uns bereits kommende Woche Freitag, den 13. November auf eine neue Single namens „Scarlet Cross“ freuen.

Einen ersten Teaser dazu stellte die Truppe über ihre Socials zur Verfügung. Reinschauen könnt ihr nachfolgend.

Black Veil Brides stellen einen neuen Song in Aussicht

Ob es sich dabei nun um eine erste Single aus einem neuen Album oder um einen alleinstehenden Song handelt, ist noch nicht klar. Neue Musik ist allerdings so oder so etwas Feines, weshalb wir uns natürlich darüber freuen.

Dieses Jahr brachten Black Veil Brides eine Neuauflage ihres Debüt-Albums „We Stitch These Wounds“ auf den Markt. Die Scheibe feierte ihren 10. Geburtstag. Bei der aktuellen Platte „Vale“ von 2018 handelt es sich um das fünfte vollwertige Studioalbum.

2021 dürfen wir uns auch wieder auf ein bisschen Live-Action mit BVB freuen. Die Kombo wurde bereits für die kommende Ausgabe von Rock am Ring und Rock im Park bestätigt.

Bild: YouTube / Sumerian Records „BLACK VEIL BRIDES – Saints Of The Blood (Official Music Video)“

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von