News

Musikvideo

Black Veil Brides: Neues Album „The Phantom Tomorrow“; nächste Single online

Hier die Aufnahmen.

VON AM 10/04/2021

Drei Jahre sind vergangen, seit dem Black Veil Brides ihr fünftes Studioalbum „Vale“ veröffentlicht haben. Vor kurzem verkündete die Band erst die Premiere für die Serie „Paradise City“. Dieser Tage verdichteten sich die Hinweise dann, dass das neue Album „The Phantom Tomorrow“ wohl bald offiziell angekündigt wird.

So geschehen dann dieses Wochenende, die die Band um Frontmann Andy Biersack versah den neuen Longplayer mit einem offiziellen Release-Date. Am 04. Juni 2021 wird die Scheibe nun das Licht der Welt erblicken und folgende Tracks enthalten:

01. The Phantom Tomorrow (Introduction)
02. Scarlet Cross
03. Born Again
04. Blackbird
05. Spectres (Interlude)
06. Torch
07. The Wicked One
08. Shadows Rise
09. Fields Of Bone
10. Crimson Skies
11. Kill The Hero
12. Fall Eternal

Als zweite Single veröffentlichen die Geheimniskrämer den Song „Fields Of Bones“ und liefern dazu ein düsteres Musik-Video ab, welches einem Horrorfilm ähnelt. Produziert wurde es von Sumerian Films, das Drehbuch schrieb allerdings Andy Biersack, der zugleich die Regie übernahm.

Seht jetzt das komplette Musik-Video zur aktuellen Single „Fields of Bones“ von Black Veil Brides

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits bekannt war die zuletzt veröffentlichte Single „Scarlet Cross“.

Das bevorstehende Album stellt den sechsten Longplayer von Black Veil Brides dar. Das Konzeptalbum von „Vale“, welches 2018 die Fortsetzung von „Wretched and Divine“ war, wird wohl von einer anderen Thematik abgelöst, wie man es dem Musik-Video entnehmen kann.

Bild: YouTube / Sumerian Records „BLACK VEIL BRIDES – Fields Of Bone (Official Music Video)“

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von