News

News

Black Veil Brides kündigen ihr Livestream-Event „Alive And Burning 2“ an

Nicht mehr lang.

VON AM 28/11/2020

Mit „Scarlet Cross“ haben Black Veil Brides vor kurzem den ersten Song aus ihrem neuen Album „The Phantom Tomorrow“ veröffentlicht, welches uns im Laufe des kommenden Jahres erreichen soll. Bis es soweit ist dürfen wir uns nun aber erstmal auf ein bisschen Live-Action mit der Kombo freuen – natürlich in virtueller Form.

Andy Biersack und Co. kündigten nämlich einen Livestream namens „Alive And Burning 2“ für den 11. Dezember 2020 an. Das Ganze wird ab dem darauffolgenden Tag ab 19 Uhr auch auf Abruf bereitstehen. Tickets könnt ihr euch jetzt hier unter den Nagel reißen.

Black Veil Brides kündigen ihr Livestream-Event „Alive And Burning 2“ an

Die Band wird nach eigenen Angaben einige ihrer bekanntesten Hits spielen. Doch auch der neue Song „Scarlet Cross“ wird hier mit Sicherheit dargeboten. Und wer weiß – vielleicht erreicht uns im Stream ja dann auch noch der ein oder andere neue Track?

Wann genau uns „The Phantom Tomorrow“ ist noch nicht bekannt. Die Scheibe stellt das nunmehr sechste Studioalbum von Black Veil Brides dar. Erst vor kurzem brachten sie anlässlich des 10. Geburtstags eine Neuauflage ihres Debüt-Albums „We Stitch These Wounds“ auf den Markt. Das letzte „vollwertige“ Album „Vale“ stammt von 2018.

Kommendes Jahr sind BVB mit ihren neuen Songs im Gepäck dann hoffentlich auch bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Hierfür wurde die Kombo bereits bestätigt.

Bild: YouTube / Sumerian Records „BLACK VEIL BRIDES – Saints Of The Blood (Official Music Video)“

More

Feature

Architects

Mit Erschrecken stellen wir fest, dass schon wieder eine Woche vorbei ist. Umso besser, dass dem Schrecken die Freude über …

von