News

News

Black Peaks verkünden eine neue Headliner-Tour

Ganze sieben Konzerte sind es geworden.

VON AM 25/06/2019

Mit „All That Divides“ haben Black Peaks im vergangenen Jahr eine derart gute Platte abgeliefert, dass eine Aufnahme in unsere persönlichen Top-Alben von 2018 quasi schon fest reserviert war.

Nun melden sich die Jungs aus dem englischen Brighton zurück – und zwar mit neuen Tour-Terminen.

Black Peaks live in Deutschland

Die Kombo kommt im Oktober für satte sieben Headliner-Konzerte nach Deutschland. Mit Jamie Lenman und Phoxjaw wurde im Zuge der Ankündigung auch bereits ein entsprechendes Vorprogramm bestätigt.

Zu sehen ist das Bundle an folgenden Terminen:

16.10.2019 – Köln, Luxor
19.10.2019 – Wiesbaden, Kesselhaus
20.10.2019 – München, Feierwerk (Kranhalle)
22.10.2019 – Hannover, Lux
23.10.2019 – Hamburg, Headcrash
26.10.2019 – Leipzig, Naumanns
27.10.2019 – Berlin, Musik & Frieden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von