News

News

Black Crown Initiate: Neue Single „Death Comes In Reverse“ verfügbar

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 26/07/2020

Anfang nächsten Monats beehren uns Black Crown Initiate mit ihrem neuen Album „Violent Portraits Of Doomed Escape“. Bevor wir die Scheibe in Gänze zu hören bekommen, gibt es nun aber erstmal eine weitere neue Single daraus auf die Lauscher.

Der taufrische Track heißt „Death Comes In Reverse“ und markiert nach „Invitation“, „Sun Of War“ und „Holy Silence“ bereits die vierte und gleichzeitig auch die letzt Single-Auskopplung vor Release der LP.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den neuen Song natürlich wie immer nachfolgend.

Hört jetzt die neue Single „Death Comes In Reverse“ von Black Crown Initiate“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Longplayer erscheint am 07. August und ist das nunmehr dritte Studioalbum von Black Crown Initiate. Zuvor veröffentlichte die US-Kombo 2016 ihren Longplayer „Selves We Cannot Forgive“.

Das Debütwerk „The Wreckage Of Stars“ erschien anno 2014, nachdem die Truppe bereits ein Jahr zuvor eine EP namens „Song Of The Crippled Bull“ vom Stapel ließ.

Beitragsfoto im Auftrag für MoreCore.de: Quinten Quist

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von