News

News

BillyBio (Biohazard etc.) mit neuem Album „Leaders And Liars“

Hier ein Vorgeschmack.

VON AM 21/11/2021

Biohazard– und Powerflo-Mitglied Billy Graziadei hat als BillyBio schon 2018 ein erstes Album unter dem Namen „Feed The Fire“ auf den Markt gebracht, auf dem er mit einigen Szene-Kollegen zusammenarbeitete.

Nun steht fest: Kommendes Jahr soll ein entsprechender Nachfolger das Licht der Welt erblicken. Und auch dieses Mal kommt der wieder mit Verstärkung daher.

Für das neue Album „Leaders And Liars“ waren neben Graziadei noch diese weiteren Musiker mit im Studio:

Schlagzeug – Fred Aching Rios (Powerflo)
Bass – Ra Diaz (Suicidal Tendencies)
Bass – Daniele Manca
Gitarre – Dan Palmer (Death By Stereo, Zebrahead)
Gitarre – Robbie Davidson (The Exploited)
Vocals- Jennifer Blair
Vocals – Jay Roth

Eine erste Single-Auskopplung namens „One Life To Live“ gibt es jetzt auf die Lauscher. Toby Morse von H2O gastiert auf dem Stück, das ihr euch nun anhören könnt.

Hier ist der neue BillyBio-Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Leaders And Liars“ erscheint am 25. März 2022 und wird mit satten 15 Songs aufwarten. Mehr als genug Stoff ist für die noch abzusitzende Wartezeit also definitiv vorhanden. Hier die Tracklist:

01 – “Black Out”
02 – “Fallen Empires”
03 – “Leaders and Liars”
04 – “Lost Horizon”
05 – “Turn the Wounds”
06 – “Sheepdog”
07 – “Deception”
08 – “Generation Kill”
09 – “Looking Up”
10 – “One Life To Live”
11 – “Our Scene”
12 – “Just The Sun”
13 – “Enough”
14 – “Remission”
15 – “Cyanide”

Foto: Melissa Hummel / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von