News

Musikvideo

Billy Talent zeigen ihr neues Musik-Video zum Song „Reckless Paradise“

Der dritte Teil der Serie.

VON AM 09/04/2020

Seit geraumer Zeit liefern uns Billy Talent neue Singles, zu denen dann kurze Zeit später ein Musik-Video folgt. So ließen sie im November letzten Jahres die ihre Single „Forgiveness I + II“ vom Stapel und zeigten kurz darauf zwei Musik-Videos.

Anfang des Jahres folgte der Track „Reckless Paradise“, zu dem nun der passende Clip folgt. Thematisch knüpft das Video an die Vorgänger-Clips an und trägt daher den Titel „Chapter III – Reckless Paradise“.

Ihr könnt euch das Video nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Musik-Video „Chapter III – Reckless Paradise“ von Billy Talent

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine weitere Single hauten uns Billy Talent dieser Tage übrigens mit „I Beg To Differ“ um die Ohren. Hierzu gibt es zwar noch kein Video; das kann ja aber bekanntermaßen zeitverzögert noch folgen.

Ob und wann uns in naher Zukunft womöglich ein neues Album erwartet, ist derzeit noch nicht bekannt. Zuletzt brachten die Kanadier 2016 ihren aktuellen Longplayer „Afraid Of Heights“ auf den Markt.

Im Sommer sind sie planmäßig für einige Festivals in Europa zu Gast. Unter anderem werden sie bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von