News

Video

Billy Talent reichen das Video zu „End Of Me“ mit Rivers Cuomo (Weezer) nach

Hier der Clip.

VON AM 27/09/2021

Billy Talent kündigen vor kurzem nicht nur ihr neues Album „Crisis Of Faith“ an, sondern veröffentlichten sogleich auch eine neue Single namens „End Of Me“, für die sie sich Support von Rivers Cuomo von Weezer schnappten.

Zu ebenjenem Stück reichen die Kanadier und der US-Sänger nun ein passendes Musik-Video nach, das von Liam Lynch produziert wurde.

Seht das Video zu „End Of Me“ von Billy Talent feat. Rivers Cuomo (Weezer)

Das aufwendige Endergebnis könnt ihr euch nachfolgend anschauen – der Clip zu „End Of Me“ steht hier und jetzt zum Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Crisis Of Faith“ erscheint am 21. Januar 2022. Die Scheibe enthält insgesamt zehn Tracks, darunter auch die bereits veröffentlichten Stücke „Forgiveness I + II“, „Reckless Paradise“ und „I Beg To Differ (This Will Get Better)“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Forgiveness I + II
2. Reckless Paradise
3. I Beg To Differ (This Will Get Better)
4. The Wolf
5. Reactor
6. Juged
7. Hanging Out With All The Wrong People
8. End Of Me (feat. Rivers Cuomo)
9. One Less Problem
10. For You

Das bevorstehende neue Werk stellt den nunmehr sechsten Longplayer von Billy Talent dar. Zuletzt erschien 2016 die Full-Length-Platte „Afraid Of Heights“.

2022 steht die Truppe bei einigen europäischen Festivals auf der Bühne. Unter anderem stehen Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park auf dem Plan. Ob uns im Rahmen dessen oder losgelöst von der Festivaltour von weitere Headliner-Konzerte erwarten, ist noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / „Billy Talent – End Of Me feat. Rivers Cuomo (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von