News

News

Billy Talent kommen mit einem neuen Song um die Ecke

Yes.

VON AM 24/01/2020

Auch wenn es seitens Billy Talent bisher noch nie wirklich offiziell angekündigt wurde… sicherlich können wir noch in diesem Jahr mit einem neuen Album aus der Schmiede um Frontmann Benjamin Kowalewicz rechnen.

Dafür spricht unter anderem der Release einer Single namens „Forgiveness I + II“ Ende November vergangenen Jahres und brandneu auch ein taufrischer Track, der mittlerweile die Streaming-Anbieter heimsucht.

Die Nummer hört auf den Namen „Reckless Paradise“ und kann jetzt hier angehört werden.

Hört jetzt den neuen Song von Billy Talent

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Es ist zu erwarten, dass uns schon bald ein offizieller Clip zum Song erwartet; in diesem Fall werden wir euch natürlich gesondert auf dem Laufenden halten.

Ein neuer Output wäre das erste Full-Length-Werk der Kanadier nach vier Jahren. Anno 2016 erschien mit „Afraid of Heights“ nämlich der nunmehr fünfte Longplayer in der Vita der Band.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von