News

News

Bill & Ted 3: Seht jetzt den neuen Trailer zum dritten Teil der kultigen Film-Reihe

Hui.

VON AM 24/07/2020

Mit „Bill & Ted Face The Music“ erreicht uns in naher Zukunft der nächste Teil der legendären Film-Reihe – und somit kommt „Bill & Ted 3“ immerhin ganze 29 Jahre nach dem letzten Teil anno 1991.

Fans müssten sich allerdings etwas länger gedulden, als zunächst angenommen. Die Premiere wurde bereits vom 12. auf den 29. August verschoben und nun erscheint das Ganze doch noch ein klein wenig später – und zwar am 01. September.

Das wiederum sind auch gleichzeitig gute Neuigkeiten, denn während noch nicht ganz klar war, wann der Film außerhalb der US-amerikanischen Lichtspielhäuser zu sehen sein wird, wird der Streifen ab der Veröffentlichung auch On-Demand verfügbar sein.

Wer sich schon mal auf die Fortsetzung des Klassikers einstimmen will, hat dazu nun auch noch die Möglichkeit mit einem neuen Trailer. Warner Bros UK stellt einen weiteren Appetizer zur Verfügung. Anschauen könnt ihr euch diesen wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt den neuen Trailer zu „Bill & Ted 3: Face The Music“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den ersten Trailer könnt ihr euch hier noch zu Gemüte führen.

„Bill & Ted Face The Music“ ist der Nachfolger der beiden Vorgänger-Teile „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ (1989) sowie „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“ (1991).

Wie bereits in den ersten beiden Filmen sind auch im neuen Teil wieder Keanu Reeves und Alex Winter in den Hauptrollen zu sehen. Weiterhin dürfen wir uns auf William Sadler, Samara Weaving (The Babysitter, Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) und Brigette Lundy-Paine (Atypical, The Glass Castle) freuen.

Bild: Warner Bros. UK / YouTube: „Bill & Ted Face the Music – Main Trailer“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von