News

News

Bill & Ted 3: Offizieller Kinostart wurde jetzt nach hinten verschoben

Die Verschiebung hält sich aber in Grenzen.

VON AM 30/06/2020

Vor kurzem wurde mit „Bill & Ted Face The Music“ endlich der neue Teil der berühmten Kinofilm-Reihe angekündigt – und damit erreicht uns „Bill & Ted 3“ ganze 29 Jahre nach dem zweiten Teil von anno 1991.

Eigentlich hätten sich zumindest US-Besucher am 12. August über den Filmstart in den Lichtspielhäusern freuen dürfen, doch nun man sich ein wenig länger gedulden. Der offizielle Kinostart wurde um zwei Wochen nach hinten verschoben.

Kinostart von „Bill & Ted 3“ um zwei Wochen nach hinten verschoben

Neues Start-Date ist nun der 29. August 2020. Ob und wann der Streifen allerdings in den hiesigen Kinos zu sehen sein wird, ist bislang noch unklar.

Nach 29 Jahren Wartezeit wird man aber sicherlich auch etwas länger warten können. Umso größer ist die Vorfreude, wenn es dann endlich wieder soweit ist.

Einen ersten Trailer gab es bereits. Wir haben ihn euch für das Protokoll nachfolgend nochmal zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Bill & Ted Face The Music“ ist der Nachfolger der beiden Filme „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ (1989) und „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“ (1991).

Wie bereits in den ersten beiden Filmen sind auch in Bill & Ted 3 wieder Keanu Reeves und Alex Winter in den Hauptrollen zu sehen. Weiterhin dürfen wir uns auf William Sadler, Samara Weaving (The Babysitter, Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) und Brigette Lundy-Paine (Atypical, The Glass Castle) freuen.

Bild: Orion Pictures / YouTube: „BILL & TED FACE THE MUSIC Official Trailer #1 (2020)“

More

Feature

Bluthund

Erst im Mai dieses Jahres warfen Bluthund mit „Vibekillah“ ihre mehr als erfolgreiche Debutsingle auf den Markt, am heutigen Freitag folgt nun …

von