News

News

Bill & Ted 3 kommt für einen Tag in die deutschen Kinos

Eine einzige Chance.

VON AM 07/09/2020

Vor wenigen Wochen kam mit „Bill And Ted Face The Music“ der dritte Teil der legendären Filmreihe in die Lichtspielhäuser in den USA. Nun dürfen auch deutsche Fans sich über „Bill & Ted 3“ freuen, denn auch hierzulande kommt der Streifen nun in die Kinos. Der Haken: Lediglich an einem einzigen Tag wird der Film zu sehen sein.

„Bill & Ted 3“ kommt für einen Tag in die deutschen Kinos

Laut filmstarts.de wird der Streifen am Freitag, den 25. September 2020 in den deutschen Kinos gezeigt. Dabei wird sowohl die englischsprache Originalfassung als auch eine deutsche Synchronisation eingesetzt.

Fans sollten sich den Tag wohl dick und fett im Kalender markieren.

„Bill And Ted Face The Music“ ist der dritte Teil der Filmreihe mit Keanu Reeves und Alex Winter in den Hauptrollen. Der neue Teil erreicht uns ganze 29 Jahre nach dem Vorgänger von anno 1991. Wir gehen nun aber mal davon aus, dass der Streifen dank der kultigen Sprüche nicht an Qualität eingebüßt hat.

Auch der Soundtrack zu „Bill & Ted 3“ lässt sich übrigens durchaus sehen. Unter anderem steuerten Lamb Of God, Mastodon, Animals As Leaders und Weezer Tracks dazu bei.

Bild: Warner Bros. UK / YouTube: „Bill & Ted Face the Music – Main Trailer“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von