News

News

Biffy Clyro verschieben die Veröffentlichung ihres neuen Albums

Es kam, wie es kommen musste.

VON AM 27/03/2020

Die Freude hielt nicht lange. Erst vor kurzem kündigten Biffy Clyro ihr brandneues Studioalbum „A Celebration Of Endings“ für den 15. Mai an. Nun müssen wir uns doch noch eine ganze Ecke länger gedulden.

Schuld daran ist – wie sollte es auch anders sein – das Coronavirus. Wegen der Pandemie und der damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung der Krise hat das schottische Trio die Veröffentlichung des neuen Longplayers verschoben.

Biffy Clyro veröffentlichen „A Celebration Of Endings“ nun erst im August

Neues Release-Date ist ab sofort der 14. August 2020. Die Band veröffentlichte folgendes Statement dazu auf ihren Socials:

Besser spät als nie. Da wir die schlechten Mitteilungen schon gewohnt sind, freuen wir uns nun einfach drei Monate länger auf das neue Album. Die bevorstehende Platte markiert das achte Studioalbum von Biffy Clyro.

Im Oktober und November kommt die Kombo übrigens mit ihren neuen Songs im Gepäck dann auch zu uns auf Tour. Die Termine sind noch SO WEIT in der Zukunft, dass wir NOCH keinen Zweifel daran haben, dass die Sause auch stattfindet.

Alle Infos zur Tour findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Biffy Clyro / YouTube: „Instant History (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von