News

News

Biffy Clyro verkünden die neuen Termine ihrer Headliner-Tour für 2021

Und da sind sie.

VON AM 10/08/2020

Am kommenden Freitag dürfen wir uns endlich über das neue Studioalbum von Biffy Clyro freuen. Nachdem „A Celebration Of Endings“ wegen der Coronakrise bereits später erschien als geplant, muss nun auch aus demselben Grund die dazugehörige Headliner-Tour dieses Jahr ausfallen.

Die guten Nachrichten allerdings: Das Trio konnte alle Termine neu datieren. Die Konzerte finden nun ziemlich genau ein Jahr später im Oktober 2021 statt. Die Sause in Berlin wurde ins Velodrom verlegt; alle weiteren Venues bleiben gleich.

Die neuen Termine der Headliner-Tour lauten wie folgt:

Biffy Clyro 2021 live auf Tour

10.10.2021 – Frankfurt, Festhalle
17.10.2021 – München, Zenith
18.10.2021 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
21.10.2021 – Stuttgart, Porsche Arena
24.10.2021 – Hamburg, Sporthalle
25.10.2021 – Berlin, Velodrom

Die Europa-Tour wurde übrigens um weitere Shows in Wien, Warschau und Rom ergänzt. Solltet ihr also über einen Kurztrip in diesem Zeitraum nachdenken, sind womöglich auch diese Termine interessant. Alle Dates der Europa-Tour findet ihr über den weiter oben eingebetteten Instagram-Post.

„A Celebration Of Endings“ erscheint am kommenden Freitag, den 14. August und markiert das nunmehr achte Studioalbum von Biffy Clyro.

Zuvor veröffentlichte die schottische Kombo neben eines Soundtracks im vergangenen Jahr 2016 ihr letztes vollwertiges Album „Ellipsis“.

Übrigens: Schon am 15. August spielt die Band ein virtuelles Release-Konzert zu ihrem neuen Album. Wir verlosen derzeit Tickets für die digitale Sause. Folgt hierfür einfach den Infos des eingebetteten Posts.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto: Biffy Clyro / YouTube: „Instant History (Official Video)“

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von