News

News

Biffy Clyro: Hört jetzt den neuen Song „Weird Leisure“

Das dazugehörige Album erscheint in zwei Wochen.

VON AM 02/08/2020

Nach anfänglichem Corona-Delay dürfen wir uns in zwei Wochen endlich auf das neue Album von Biffy Clyro freuen. „A Celebtration Of Endings“ erscheint damit zwar etwa drei Monate später als geplant, doch besser spät als nie.

Damit wir die Wartezeit bis dahin noch überstehen, gibt es jetzt einen neuen Song des Trios auf die Lauscher. Als weitere Single koppeln die Schotten den Track „Weird Leisure“ aus.

Wie der klingt, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch den brandneuen Song wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Weird Leisure“ von Biffy Clyro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„A Celebration Of Endings“ erscheint am 14. August und markiert das nunmehr achte Studioalbum von Biffy Clyro. Zuvor veröffentlichte die schottische Kombo neben eines Soundtracks im vergangenen Jahr 2016 ihr letztes vollwertiges Album „Ellipsis“.

Die Release-Tour, die die drei Musiker im Oktober eigentlich auch zu uns nach Deutschland führen sollte, muss wegen der Coronakrise verschoben werden.

Nachholtermine werden derzeit gesucht.

Foto: Biffy Clyro / YouTube: „Instant History (Official Video)“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von