News

Video

Betraying The Martyrs mit neuer Musik: So klingt „Swan Song“

Und hier der offizielle Clip.

VON AM 30/04/2022

Vergangenes Jahr haben Betraying The Martyrs mit Rui Martins den Nachfolger ihres vorherigen, langjährigen Sängers Aaron Matts (nun bei Ten56.) verkündet und mit „Black Hole“ auch eine erste Nummer mit ihm an den Start gebracht.

Fast ein halbes Jahr später gibt es jetzt die nächsten Töne aus dem BTM-Lager auf die Lauscher.

Die Nummer nennt sich „Swan Song“, kommt mit einem offiziellen Musik-Video daher und kann jetzt hier angehört werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue EP von Betraying The Martyrs in Kürze

Sowohl „Swan Song“ als auch „Black Hole“ werden auf der schon bald erscheinenden, neuen EP der Formation vertreten sein – diese hört auf den Namen „Silver Lining“ und wird am 24. Juni 2022 via Out Of Line Music veröffentlicht.

Weitere drei, bislang noch nicht bekannte Tracks sind darauf ebenfalls zu finden:

1. Black Hole
2. Pressure
3. Embers
4. Mirror
5. Swan Song

Foto: Brice Hincker / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von