News

News

Betraying The Martyrs kündigen den ersten Song mit neuem Sänger an

Schon diese Woche ist es soweit.

VON AM 12/10/2021

Im Frühjahr wurde bekannt, dass Betraying The Martyrs und Sänger Aaron Matts getrennte Wege gehen. Letzterer launchte erst kurze Zeit später sein neues Projekt ten56., wohingegen es um BTM selbst zunächst wieder recht still wurde.

Betraying The Martyrs enthüllen diese Woche ihren neuen Sänger

In den letzten Tagen kamen die Socials der französischen Band dann jedoch wieder in Gang und jetzt wissen wir auch warum, denn wir dürfen wir uns schon diese Woche über eine neue Single freuen, im Zuge derer wir dann auch endlich erfahren, wer der Nachfolger von Aaron Matts ist.

Die Single heißt „Black Hole“ und erreicht uns am morgigen Donnerstag, den 14. Oktober. Ein dazugehöriges Video feiert um 13 Uhr Premiere und allerspätestens DANN wissen wir, wer der neue Vokalist bei der Band ist.

Der Premierenplayer steht ebenfalls schon bereit, doch das Thumbnail gibt noch nicht allzu viele Details preis. Wer Tipps hat, der möge sie jetzt droppen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aaron Matts war vor seinem Weggang elf Jahre Teil von BTM und ersetzte 2010 den ersten Sänger Eddie Czaicki. Zwischen 2010 und 2021 brachte er mit der Band vier Alben auf den Markt, zuletzt 2019 die LP „Rapture“.

Bild: YouTube / Out Of Line Music „BETRAYING THE MARTYRS – Black Hole (Official Music Video)“

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von