News

News

Betraying The Martyrs: Die neue Platte ist im Kasten

Das ging schnell.

VON AM 16/11/2021

Betraying The Martyrs sind seit wenigen Wochen in neuer Besetzung unterwegs. Die Kombo stellt mit Rui Martins ihren neuen Sänger vor und veröffentlichte mit „Black Hole“ auch die erste Single seit der Neuformation.

Betraying The Martyrs haben die Studioarbeiten beendet

Kurze Zeit später ließ man dann wissen, dass man sich für neue Musik im Studio befinde – und genau dieser Arbeitsprozess ist zu einem erfolgreichen Ende gekommen.

Wie die Truppe über ihre Socials wissen ließ, haben sie die Arbeiten an der neuen Scheibe fertiggestellt.

Wann genau wir mit dem Output rechnen dürfen, ist natürlich noch nicht bekannt, doch allzu lange kann und wird es hoffentlich nicht mehr dauern.

Rui Martins ersetzt Aaron Matts, der Betraying The Martyrs im Frühjahr verließ. Matts war vor seinem Weggang elf Jahre Teil von BTM und ersetzte 2010 den ersten Sänger Eddie Czaicki. Zwischen 2010 und 2021 brachte er mit der Band vier Alben auf den Markt, zuletzt 2019 die LP „Rapture“. Seit dem Split ist er mit seiner neuen Band ten56. aktiv.

Foto: Betraying The Martyrs / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von