News

News

Betraying The Martyrs befinden sich für neue Musik im Studio

Seit kurzem in neuer Besetzung unterwegs.

VON AM 04/11/2021

Betraying The Martyrs sind seit kurzem in neuer Besetzung unterwegs. Mit Rui Martins stellte man erst vor wenigen Wochen den neuen Sänger vor, nachdem Aaron Matts die Truppe im Frühjahr verließ.

Eine erste Single gab’s mit „Black Hole“ sogleich auf die Löffel – und nun steht auch bald weiteres Material in den Startlöchern.

Betraying The Martyrs arbeiten im Studio an neuer Musik

Wie die Band über ihre Socials wissen ließ, befindet man sich im Studio, um an neuer Musik zu arbeiten. Ob uns hierbei ein ganzes Album erwartet, oder ob wir uns zumindest über neue Singles freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Wann genau wir mit den ersten Tönen rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt. So oder so freuen wir uns auf neues Material und harren indes mal der Dinge.

Aaron Matts war vor seinem Weggang elf Jahre Teil von BTM und ersetzte 2010 den ersten Sänger Eddie Czaicki. Zwischen 2010 und 2021 brachte er mit der Band vier Alben auf den Markt, zuletzt 2019 die LP „Rapture“. Seit dem Split ist er mit seiner neuen Band ten56. aktiv.

Foto: Betraying The Martyrs / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von