News

MoreCore präsentiert

Best Of 2020: Das sind unsere Top 100 Songs des Jahres

Wir haben unsere Lieblinge gewählt.

VON AM 17/12/2020

Das Jahr 2020 neigt sich ENDLICH (wie man in dem Fall ja schon fast sagen muss) dem Ende zu. Trotz aller Widrigkeiten in diesem Jahr haben wir es uns in der Redaktion nicht nehmen lassen, eine Playlist mit unseren Best Of Songs 2020 dieses verfluchten Jahres zusammenstellen.

Auch wenn dieses Jahr so einiges auf der Strecke blieb und vor allem die Live-Branche nach wie vor massiv zu leiden hat, blieb uns 2020 vor allem eins: Neue Musik.

Quer durch die Genre-Landschaft

Es fiel uns sehr schwer, aber in unserem rund 30-köpfigen Team haben wir 100 Songs herausgepickt, die in diesem Jahr unsere Favoriten waren. Die besagte Playlist, die wir euch auf unserem neuen Spotify-Account zur Verfügung gestellt haben, führt uns einmal quer durch die Genre-Landschaft.

Neben einigen Tracks von Bands, die auf keinen Fall fehlen DÜRFEN, haben wir natürlich auch besondere Zuckerstücke herausgekramt, die vielleicht nicht jeder auf dem Radar hat.

Neugierig geworden? Dann könnt ihr euch die Top 100 Songs des Jahres 2020 der MoreCore-Redaktion hier und jetzt anhören. Wir wünschen viel Spaß!

Best Of 2020 – Das sind die Lieblingssongs der MoreCore-Redaktion

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wie sieht es bei euch aus? Haben wir vielleicht den ein oder anderen Favoriten unserer Best Of 2020 Playlist dabei gehabt? Oder welche Tracks stehen bei euch ganz oben auf der Liebes-Liste?

Bild: Pale Chord Music / YouTube: „Spiritbox Holy Roller (Official Music Video)“

More

Feature

A Day To Remember ADTR Neil Westfall You're Welcome

Am 05. März erscheint das siebte Studioalbum von A Day To Remember namens „You’re Welcome“, passend dazu hat unsere Natascha …

von