News

Video

Benediction stellen ihre brandneue Single „Stormcrow“ vor

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 21/09/2020

Kommenden Monat bringen Benediction ihr neues Album „Scriptures“ auf den Markt. Nun veröffentlicht die Kombo aus UK eine neue Single, um uns die Wartezeit noch etwas zu verkürzen.

Der Track heißt „Stormcrow“ und kommt auch mit einem passenden Musik-Video daher. Sänger Dave Ingram sagte zur Bedeutung des Stücks: „In many cultures, the crow is seen as a harbinger of doom and a bad omen. This song deals with that.“

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Stormcrow“ von Benediction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Scriptures“ escheint am 16. Oktober via Nuclear Blast Records. Die Scheibe markiert den achten Longplayer von Benediction und den ersten neuen Output seit zwölf Jahren. Zuletzt brachten sie 2008 ihr LP „Killing Music“ auf den Markt.

Dave Ingram ist erst seit letztem Jahr wieder Lead-Sänger der britischen Band. Bereits in der Anfangszeit der Truppe war er acht Jahre lang mit von der Partie, verließ die Truppe aber 1998.

2019 löste er dann Dave Hunt ab, der wiederum 1998 die Nachfolge von Ingram antrat und 20 Jahre Teil der Band war.

Foto: Benediction / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von