News

Musikvideo

Beneath The Massacre lassen ihren Song „Treacherous“ vom Stapel

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 18/02/2020

Es ist nicht mehr allzu lange hin, dann veröffentlichen Beneath The Massacre ihr neues Studioalbum „Fearmonger“. Nun gibt es die dritte Single aus dem bevorstehenden Longplayer auf die Lauscher.

Der frische Track heißt „Treacherous“ und wurde von der Kombo obendrein mit einem passenden Musik-Video versehen. Wir haben euch den Output nachfolgend zu Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Treacherous“ von Beneath The Massacre

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Treacherous“ haben wir bereits die Singles „Autonomous Mind“ und „Rise Of The Fearmonger“ zu hören bekommen. Der neue Longplayer markiert indes das nunmehr vierte Studioalbum von Beneath The Massacre.

Zuletzt veröffentlichten sie 2015 ihre Platte „Incongruous“. Das Debüt „Mechanics of Dysfunction“ erschien 2007.


Foto: Century Media Records / Beneath The Massacre – Offizielles Pressebild

More

Feature

Trivium

Seit kurzem heißt es jeden Montag bei uns: It’s Music Monday! Wie gehabt, stellen wir euch allwöchentlich all die Songs …

von