News

News

Ben Affleck: Hollywood-Schauspieler mit Shirt des Hardcore-Labels Bridge Nine Records gesichtet

Guter Geschmack!

VON AM 15/08/2020

Schauspieler Ben Affleck ist nun unter unseresgleichen. Zumindest in musikalischer Hinsicht. Der Oscar-Preisträger scheint nämlich Fan guter Hardcore-Töne zu sein. Oder er unterstützt zumindest ein Label aus diesen Genre-Gefilden. ODER er findet den Schriftzug einfach cool.

So genau wissen wir es tatsächlich nicht, doch der Schauspieler wurde zumindest von Paparazzi mit einem T-Shirt des Plattenlabels Bridge Nine Records abgelichtet. Zusammen mit seiner Lebenspartnerin Ana de Armas wurde er fotografiert, als er seine Kinder bei deren Mutter Jennifer Garner („Elektra“, „Daredevil“) ablieferte.

Ben Affleck trägt T-Shirt des Hardcore-Labels Bridge Nine Records

Auch das Label selbst wurde auf den Schnappschuss aufmerksam und repostete es auf seinen Socials. Ein so prominenter Fan macht immerhin nicht ständig Werbung für ein solch cooles Musik-Label, oder?

Bridge Nine Records hatte über die Jahre hinweg schon viele namenhafte Bands unter Vertrag, wie z.B. Agnostic Front, Sick Of It All, Terror, Jesus Piece und weitere.

Ob Ben Affleck zu Hause dann auch mal den Moshpit eröffnet, während er de Platten der Bands hört? Wir freuen uns über diese Vorstellung auf jeden Fall sehr.

Affleck ist bekannt für seine Rollen in vielen erfolgreichen Hollywood-Filmen. Seine Karriere begann er bereits als Kind in den 1980ern in der Serie „The Voyage of the Mimi“. Für seine Drehbuch- und Regieleistungen für die Filme „Good Will Hunting“ (1997) und „Argo“ (2012) bekam er jeweils einen Oscar.

Bild: Offizielles Logo von Bridge Nine Records

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von