News

Video

Belmont: Neues Album „Liminal“ ist im Anflug

Der Titeltrack ist bereits gelandet.

VON AM 08/02/2024

Belmont haben sich im Oktober vergangenen Jahres mit ihrer neuen Single „SSX Trickmont“ zurückgemeldet und man ahnte schon – das ist erst der Anfang. Dass es sich dato schon um einen ersten Fingerzeig auf ein neues Album handelte, manifestiert sich genau jetzt, denn die Kombo kündigt ihren neuen Longplayer an!

Alle Infos zum neuen Album von Belmont

„Liminal“ heißt das gute Stück und erschein am 12. April 2024 via Pure Noise Records. Auf zwölf Tracks in Summe dürfen wir uns freuen und namentlich lesen sich diese wie folgt:

1. SSX Trickmont
2. Two’s A Party
3. Liminal
4. Day By Day
5. Moxie
6. Dark Paradise
7. All Bite
8. B3ND BUDGE
9. Counterfeit
10. N2
11. Play Pretend
12. I Don’t Really Care

Nach der ersten Single „SSX Trickmont“ bringt die Kombo sogleich den Titeltrack als zweiten Appetizer auf die neue Scheibe an den Start. Hierzu sagt Frontmann Taz Johnson: ‚Liminal‘, der Titel unseres dritten Albums, soll eine Flucht in eine andere Welt sein. Es ist eine nostalgische Sehnsucht nach einem Ort, den es nicht wirklich gibt, aber man wünscht sich, dort zu sein.“

Doch überzeugt euch einfach selbst. Das Stück steht samt Musikvideo hier und jetzt für euch bereit.

Das Video zum neuen Song „Liminal“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um das dritte Studioalbum von Belmont. Zuletzt brachten sie 2021 ihre Scheibe „Aftermath“ an den Start. 2018 debütierte die Truppe mit ihrem Selftitled-Werk.

Bild: YouTube / „Belmont „Liminal“ (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von