News

Video

Being As An Ocean mit neuem Video zu „Find Our Way“

Aus dem aktuellen Album der Kombo.

VON AM 25/09/2019

Being As An Ocean haben vor knapp zwei Wochen ihr neues Studioalbum „Proxy: An A.N.I.M.O. Story“ veröffentlicht. Nun liefern sie ein Musik-Video zu dem darauf befindlichen Song „Find Our Way“ nach.

Gitarrist Tyler Ross kommentierte die Clip wie folgt:

„We just decided to get lost in London together. Four friends, no objectives; just having fun together and channeling the same vibe we started the band on eight years ago.“

Wir haben euch das Musik-Video weiter unten zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

„Proxy: An A.N.I.M.O. Story“ ist das nunmehr fünfte Studioalbum der 2011 gegründeten Band. Zu unserer Rezension der Platte geht es hier entlang.

Im November sind BAAO für ganze acht Shows übrigens hier zulande zu Gast. Als Support haben die Kalifornier Novelists und Dream State mit dabei.

Seht jetzt das Video zu „Find Our Way“ von Being As An Ocean

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Being As An Ocean / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von