News

News

BEATSTEAKS: Neues Album im Anmarsch!

Welch eine News, die uns da kurz vor dem Wochenende erreicht hat! Die BEATSTEAKS kommen zurück, und das mit einem ...

VON AM 28/05/2017

Welch eine News, die uns da kurz vor dem Wochenende erreicht hat! Die BEATSTEAKS kommen zurück, und das mit einem neuen Album. Dabei wird es sich um ein Doppelalbum handeln, welches den Namen „YOURS“ tragen und am 01. September das Licht der Welt erblicken wird. Drei Jahre nach dem Selftitled-Album, welches die Nr. 1 der deutschen Charts erreichte, geht es also in eine neue Runde.

Und wie es sich für die BEATSTEAKS gehört, muss so eine neue Platte natürlich auf dezent lustige Art und Weise, und zwar in Form eines Facebook-Videos, angekündigt werden! Neben wirklich interessanten Informationen über den Yak, gibt es dabei auch noch spannendes über das anstehende Album zu erfahren. Schaut unbedingt mal rein!

Ebenfalls im Video zu sehen, sind die beiden neuen Musik-Videos der Jungs aus Berlin. Dazu gehören neben „I Do“ auch der Track „40 Degrees“. Einen Vorgeschmack gibt es also schon mal! Ein ganzes Jahr haben die Herrschaften an dem Album gearbeitet. Nie zuvor seien so viele Ideen zusammengekommen und nie zuvor so unterschiedliche. „Das wurde bereits klar, als wir uns gegenseitig unsere Demos vorgespielt haben“, so Fronter Arnim Teutoburg-Weiss. „Alles hat sich vielseitiger und experimenteller angefühlt“.

Wir sind auf jeden Fall mega auf das nunmehr achte Studio-Album der Jungs gespannt!




MoreCore TV – Sieh Dir jetzt Folge #1 an!

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von