News

Musikvideo

Beartooth zeigen ihr neues Live-Video zu „The Lines“ aus London

Teil 3 von 4.

VON AM 15/05/2020

Beartooth überbrücken die konzertmäßig sehr traurige Corona-Zeit mit regelmäßigen Live-Videos. Die dritte Woche in Folge präsentieren sie uns einen Live-Clip von ihrer vergangenen Europatour, die noch VOR dem Corona-Lockdown erfolgreich beendet werden konnte.

Nach zwei Videos zu „Sick Of Me“ und „Manipulation“ jeweils aus Oberhausen bekommen wir nun den dritten Teil der Serie serviert. Dabei handelt es sich um Aufnahmen zum Song „The Lines“ aus London.

Die Show in der englischen Hauptstadt fand am 29. Februar diesen Jahres im legendären Roundhouse statt. Anschauen könnt ihr euch die Performance der Kombo um Frontmann Caleb Shomo nachfolgend.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „The Lines“ von Beartooth aus London

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nächste Woche folgt noch ein letztes Live-Video zum Song „Diease“ ebenfalls aus London und dann ist erstmal wieder Schluss. Doch wer weiß – vielleicht haben die Jungs ja noch den ein oder anderen Clip in der Hinterhand.

Derzeit arbeiten Beartooth an einem neuen Studioalbum. Zuletzt brachten sie 2018 ihren aktuellen und insgesamt dritten Longplayer „Disease“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von