News

News

Beartooth zeigen ihr nächstes Live-Video aus Oberhausen

Teil 2 der Serie.

VON AM 07/05/2020

Beartooth haben vergangene Woche eine neue Serie von Live-Videos angekündigt. Einmal wöchentlich präsentieren sie uns einen Live-Clip ihrer vergangenen Europatour, die glücklicherweise noch vor der Coronakrise ein Ende gefunden hat.

Vergangene Woche durften wir bereits in den Re-Live-Genuss von „Sick Of Me“ aus Oberhausen kommen; nun folgt ein Video zu „Manipulation“ von derselben Show.

Anschauen könnt ihr euch den Spaß aus der ausverkauften Turbinenhalle wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den neuen Live-Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Manipulation“ von Beartooth aus Oberhausen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track stammt vom aktuellen Album „Disease“, das 2018 erschien. Die Scheibe markiert den nunmehr dritten Longplayer der Kombo um Frontmann Caleb Shomo.

Wahrscheinlich erreicht uns noch in diesem Jahr ein neues Album von Beartooth. Bereits seit einiger Zeit feilt die Band an LP NR. 4.

Ob es wegen des Corona-Lockdowns womöglich zu Verzögerungen kommt, wissen wir natürlich noch nicht.

Was wir allerdings wissen, ist dass wir die nächsten zwei Wochen noch zwei weitere Live-Videos zu sehen bekommen. Folgenden Zeitplan haben Caleb und Co. dafür angedacht.

14.05.2020 – “The Lines” (live in London)
21.05.2020 – “Disease” (live in London)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von