News

Musikvideo

Beartooth zeigen den vorerst letzten Teil ihrer „Re-Live At Home“ Serie

"Disease" live aus London.

VON AM 22/05/2020

Vier Wochen haben uns Beartooth die Corona-Quarantäne mit Live-Videos ihrer vergangenen Europa-Tour versüßt. Nun steht das letzte Video in den Startlöchern.

Beim letzten Teil ihrer „Re-Live At Home“ Serie präsentiert uns die Band um Frontmann Caleb Shomo Live-Aufnahmen der Performance von „Disease“ aus London. Dort traten sie am 29. Februar im Roundhouse auf.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Disease“ von Beartooth aus London

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangene Woche bekamen wir bereits „The Lines“ aus London zu sehen; davor „Sick Of Me“ und „Manipulation“ jeweils aus Oberhausen.

„Disease“ ist der Titeltrack des gleichnamigen Albums, das 2018 auf den Markt kam. Derzeit arbeiten Beartooth an ihrem nunmehr vierten Longplayer.

Planmäßig sollen wir die Scheibe noch im Laufe dieses Jahres auf die Ohren bekommen. Wir hoffen, dass Corona uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von