News

News

Beartooth zeigen den dritten Teil ihres Tagebuchs zur „Disease Tour“

Rückblick in normalere Zeiten.

VON AM 23/03/2020

Noch bevor das Coronavirus Europa in Atem hielt und noch vor dem Lockdown der europäischen Staaten waren Beartooth mit ihrer „Disease Tour 2020“ auf unserem Kontinent unterwegs. Die Sold-Out-Sause hielten sie in einem Tourtagebuch für uns fest.

Nun erreicht uns der dritte Teil der Serie und gewährt wieder Einblick hinter die Kulissen. Unter anderem ist auch der Recap der ausverkauften Show in Wiesbaden Teil der neuen Episode.

Ihr könnt euch das Ganze hier und jetzt zu Gemüte führen.

Seht jetzt den dritten Teil des Tourtagebuchs von Beartooth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teil 1 und Teil 2 könnt ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen anschauen.

Beartooth arbeiteten während ihrer vergangenen Europatour an einem brandneuen Studioalbum, das uns wohl noch im Laufe dieses Jahres erreichen wird. Die bevorstehende Platte markiert den nunmehr vierten Longplayer der Kombo um Frontmann Caleb Shomo. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Scheibe „Disease“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von