News

Music

Beartooth wünschen sich auf ihrer neuen Single „Sunshine!“

Lasst die Sonne raus.

VON AM 21/04/2023

Erst kürzlich waren Beartooth nach unzähligen Verschiebungen endlich dazu in der Lage, ihre zwischenzeitlich umgebrandete Tour mit Motionless In White und Stray From The Path nachzuholen. Wir haben uns das Spektakel in Frankfurt gegönnt und euch unsere Eindrücke in diesem Bericht zusammengefasst.

Beartooth sorgen für Sonnenschein

Die bislang noch folgende Schedule für den Rest des Jahres gibt zum momentanen Zeitpunkt noch nicht viel her abseits weniger Festivalauftritte, von denen wir an dieser Stelle aber den Slot beim Reload Festival in Sulingen hervorheben wollen, befinden sich Caleb und Co. doch hier in guter Gesellschaft mit In Flames, Trivium, Killswitch Engage und vielen weiteren Highlights mehr.

Mit neuen Auftritten geht in der Regel aber auch neue Musik einher, weswegen wir uns mit Blick auf all die Shows, die da noch kommen mögen, kein bisschen über die neue Single wundern, die die Band heute an den Start gebracht hat.

„Sunshine!“ nennt sich das Schmückstück und kann über diesen Player gestreamt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Nummer folgt dem Standalone-Release der Single „Riptide“ und scheint bislang noch kein Vorbote auf ein neues Album der US-Amerikaner zu sein.

Es würde uns allerdings nicht wundern, wenn sich genau das mit den entsprechenden Infos bestückt schon ganz bald ändern könnte.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von