News

Musikvideo

Beartooth werfen ihr Album „Below“ in den Ring; neues Video zu „Skin“ online

Nächstes Jahr auch auf Tour.

VON AM 25/06/2021

Ganze drei Jahre gingen ins Land, bis der Nachfolger von „Disease“ nun endlich das Licht der Welt erblickt und Beartooth ihr neues Album „Below“ auf die Menschheit loslassen. Die neue Scheibe markiert nun schon das vierte Album der Truppe um Frontmann Caleb Shomo.

Unser Kevin hatte das Vergnügen, schon vorab in das neue Album reinzuhören. Seine Meinung zum taufrischen Longplayer findet ihr in der ausführlichen Plattenkritik.

Falls euch interessiert, was Frontmann Caleb Shomo höchstpersönlich zum neuen Werk zu sagen hat, dann seht doch mal hier rein. Natascha hat sich mit dem Sänger auf einen virtuellen Plausch getroffen und herausgefunden was es mit der Farbgebung des Covers auf sich hat und warum dieses Album sein bisher persönlichstes Werk geworden ist.

Das sind die zwölf Tracks der neuen Platte „Below“:

1. Below
2. Devastation
3. The Past Is Dead
4. Fed Up
5. Dominate
6. No Return
7. Phantom Pain
8. Skin
9. Hell Of It
10. I Won’t Give It Up
11. The Answer
12. The Last Riff

Hört jetzt das neue Album „Below“ von Bearthooth

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Als wäre das alles nicht genug, servieren uns Beartooth zur Feier des Tages auch noch ein neues Musik-Video. Den Song „Skin“, seines Zeichens Track Nr. 8 auf „Below“, haben sie mit einem passenden Clip versehen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich hier und jetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt Lust bekommen hat, die neuen Tracks der Truppe auch live zu erleben, der bekommt im Februar 2022 die Gelegenheit dazu. Mit Motionless In White und Stray From The Path im Gepäck gehen die Jungs durch Deutschland und Europa auf Tour.

Tour 2022 mit Motionless In White und Stray From The Path

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Bild: YouTube / „Beartooth – Skin (Official Music Video)“

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von