News

News

Beartooth veröffentlichen das Live-Video zu ihrem Song “Dominate”

Live-Action für zuhause.

VON AM 05/12/2021

Zu was wir nicht hingehen können, bringen uns Beartooth eben direkt nach Hause auf die Bildschirme: Live-Mucke! Okay zwar nicht mehr ganz so live, aber seit kurzem steht uns der Mitschnitt zum Track “Dominate” vom neuen Album “Below” zur Verfügung. Und der enthält echtes Live-Feeling.

Im Clip rockt die Band aus Ohio vier Minuten lang zu ihrem Song “Dominate”, der auf dem im Juni erschienenen, vierten Studioalbum “Below” zu finden ist. Das Bildmaterial stammt aus dem Livestream “The Journey Below” der am 14. Juli stattfand.

Zugang dazu gab es nur mit einem digitalen Ticket, umso cooler das Beartooth nun all ihren Fans barrierefreien Access ermöglichen. Davon könnt ihr euch hier gerne gleich davon überzeugen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beartooth live auf Tour 2022

Richtig Bock macht dieses Live-Material dann natürlich auch auf die Tour im Frühjahr 2022 die sie sowohl nach UK, als auch natürlich zu uns nach Europa und Deutschland führt. Die Termine dazu findet ihr hier:

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Foto: Johann Ramos / Offizielles Pressebild

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von