News

News

Beartooth verkünden eine große Headliner-Tour für 2020

Sieben Konzerte sind es geworden.

VON AM 28/06/2019

In unserem Video-Interview hatte Frontmann Caleb Shomo es ja bereits angedeutet. Jetzt ist das Ganze aber auch schon offiziell. Beartooth bringen die „Disease Tour“ im nächsten Jahr auch nach Deutschland.

Frisch bestätigt wurden mittlerweile sieben Headliner-Konzerte, die mancherorts zu den größten der Band hierzulande zählen dürften. Mit von der Partie sind Abstecher nach Stuttgart, München, Oberhausen, Wiesbaden, Hamburg sowie Berlin und Leipzig.

Beartooth live auf Tour 2020

Ein Vorprogramm steht bislang zwar noch nicht fest; genau auf jenes hatte uns Caleb dato aber bereits heiß gemacht. Demnach sollen „ein paar echt coole Bands“ mit dabei sein. Um wen es sich hierbei handelt, erfahrt ihr in den kommenden Wochen und Monaten.

Tickets dafür bekommt ihr in Kürze.

16.02.2020 – Stuttgart, LKA Longhorn
20.02.2020 – München, Tonhalle
21.02.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle
22.02.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
04.03.2020 – Hamburg, Große Freiheit 36
05.03.2020 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
06.03.2020 – Leipzig, Täubchenthal

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von