News

Music

Beartooth verkünden den zweiten Special Guest der Headliner-Tour 2024

Starkes Line-up.

VON AM 14/05/2024

Im Oktober und November geht es für Beartooth auf große Europa-Tour. Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, hat die Band rund um Frontmann Caleb Schomo mit Polaris einen erstklassigen Special Guest dabei. Doch damit ist es nicht getan: Beartooth setzen noch einen drauf und haben jetzt ihren zweiten Support-Act bestätigt.

Beartooth: Das ist der zweite Support-Act der Tour 2024

Landmvrks sind dieses Jahr viel unterwegs. Aktuell befinden sie sich auf großer Headliner-Tour in Europa. Im Herbst geht es dannn schon wieder zurück auf die Bühne, denn die Franzosen werden Beartooth auf ihrer Tournee durch Europa und UK begleiten – mit Ausnahme einer Show in Paris. Ein Line-up, das sich sehen lassen kann!

Ein Grund mehr also, sich schnell Tickets zu sichern. An fünf Dates kommen Beartooth nach Deutschland. In München und Wiesbaden sind sogar gleich zwei Shows eingeplant. Hier haben wir die Termine der deutschen Shows fein säuberlich für euch aufgedröselt:

10.10.2024 – Columbiahalle, Berlin
11.10.2024 – Palladium, Köln
12.10.2024 – Palladium, Köln
16.10.2024 – Schlachthof, Wiesbaden
17.10.2024 – Schlachthof, Wiesbaden
18.10.2024 – Zenith, München
02.11.2024 – Sporthalle, Hamburg

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von