News

News

Beartooth verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Tour

Und ein neues Cover gibt es obendrauf.

VON AM 12/07/2019

Vor einer Weile haben Beartooth ihre Live-Pläne für kommendes Jahr verraten. Demnach geht es im Februar und März auf große „Disease Tour“ mit Halt in insgesamt sieben deutschen Städten.

Mittlerweile ist auch bekannt, wer an den Abenden im Vorprogramm zu sehen sein wird. Wie die Band wissen lässt, handelt es sich hierbei um The Amity Affliction.

Beartooth live in Deutschland

An folgenden Tagen werden beide Bands in Deutschland zu sehen sein. Ob es noch weitere Acts ins Booking schaffen oder nicht, steht indes noch aus.

16.02.2020 – Stuttgart, LKA Longhorn
20.02.2020 – München, Tonhalle
21.02.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle
22.02.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
04.03.2020 – Hamburg, Große Freiheit 36
05.03.2020 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
06.03.2020 – Leipzig, Täubchenthal

Parallel dazu haben Caleb Shomo und seine Bandkollegen auch noch ein Cover des The Troggs-Klassikers „Wild Thing“ an den Start gebracht. Anhören könnt ihr euch dieses jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von