News

News

Beartooth verkaufen jetzt ihren eigenen Kaffee

Sicherlich eine starke Röstung.

VON AM 18/05/2021

Beartooth waren zuletzt damit beschäftigt, ihr brandneues Album „Below“ fertigzustellen, welches nun im Juni endlich das Licht der Welt erblickt. Der Band um Frontmann Caleb Shomo scheint nun etwas langweilig geworden zu sein, weshalb sie sich nun unter die Kaffeemacher begebeben haben.

Beartooth launchen ihren eigenen Kaffee

Gemeinsam mit den Golden Lantern Coffee Roasters aus Orange County, Kalifornien launchten die Herren nun ihre eigenen Kaffeeröstungen. „Below Joe“ aus Äthiopien, „Stronger Than I’ve Ever Beans“ aus Kolumbien und „The Last Cup“ aus Guatemale versprechen Wachmacher der besonderen Art.

Die drei Röstungen stehen ab sofort im Shop von Golden Lantern bereit und können im praktischen Dreier-Set oder einzeln erworben werden. Folgt dazu diesem Verweis.

Wie wir hörten, genießt sich ein Tässschen des leckeren Warmgetränks am besten bei guter Musik. Da eignen sich wohl die bisherigen Songs, die wir aus „Below“ zu hören bekommen haben, hervorragend. Ihr könnt euch die drei Appetizer „Devastation“, „The Past Is Dead“ und „Hell Of It“ über die entsprechenden Verlinkungen anhören.

„Below“ erscheint am 25. Juni 2021 via Red Bull Records und stellt das nunmehr vierte Studio-Album von Beartooth und den Nachfolger des Longplayers „Disease“ von 2018 dar. Alle Infos zur Platte gibt’s hier.

Anfang nächsten Jahres geht es mit den neuen Tracks im Gepäck und Support von Motionless In White und Stray From The Path auf Europa-Tour. Natürlich sind auch für deutsche Fans einige Termine abgefallen, die ihr nachfolgend findet.

Nach der langen Live-Abstinenz sollten wir uns auch alle für die nötige Energie noch eine gute Tasse Kaffee gönnen. Welche genau das sein wird, wissen wir ja jetzt!

Beartooth 2022 live mit Motionless In White und Stray From The Path auf Tour

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von