News

News

Beartooth präsentieren weiteren B-Side-Track von „Disease“

Eine Special Edition der Platte wartet auf uns.

VON AM 26/10/2019

Im Frühjahr haben uns Beartooth mit „Takover“ und „Messed Up“ gleich zwei B-Seiten ihrer aktuellen Platte „Disease“ um die Ohren gehauen.

Nun bekommen wir einen weiteren solchen Track präsentiert und ein weiterer wird auch noch folgen. Die Band um Frontmann Caleb Shomo kündigte nämlich eine Special Edition ihres aktuellen Albums an, auf dem insgesamt vier B-Sides sowie zwei Live-Tracks zu finden sein werden.

Der nun ausgekoppelte Song nennt sich „Threat To Society“ und steht natürlich weiter unten für euch zum Anhören bereit.

Beartooth mit neuer B-Side der akuellen Platte

Die Special Edition von „Disease“ erscheint am 30. Oktober. Spätestens dann bekommen wir auch die vierte B-Seite der Scheibe zu hören.

Anfang kommenden Jahres sind Beartooth hierzulande auch wieder live zu sehen. Gut möglich, dass wir die neuen Tracks dann auch zu hören bekommen. Mit im Gepäck haben sie übrigens The Amity Affliction.

Die genauen Termine findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von