News

Musikvideo

Beartooth präsentieren Live-Video zu „Bad Listener“ von Rock am Ring

Festival-Feeling für Zuhause.

VON AM 03/10/2019

Beartooth waren diesen Sommer auf einigen europäischen Festivals unterwegs. So waren sie unter anderem auch bei der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring zu sehen.

Von ihrer dortigen Performance hat die Band um Frontmann Caleb Shomo nun ein offizielles Live-Video zu Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um professionell gefilmte Aufnahmen des Songs „Bad Listener“.

Beartooth mit offiziellem Live-Video von Rock am Ring

Der Track stammt vom aktuellen Album „Disease“, das Beartooth vergangenes Jahr veröffentlicht haben.

Wir haben euch den Live-Clip weiter unten zu Verfügung gestellt. Ein bisschen Live-Feeling fürs Sofa hat ja noch niemandem geschadet.

Vor kurzem haben sie bereits ein Live-Video ihres Songs „You Never Know“ von Ring veröffentlicht.

Im Februar und März nächsten Jahres können wir Beartooth mit der „Disease-Tour“ dann auch real live erleben. Dann ist die Kombo nämlich zusammen mit The Amity Affliction hierzulande für sieben Shows zu Gast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von